Willkommen

bei uns!

 

Wir bieten seit vielen Jahren Computer- und Englischkurse in unserem   Unternehmen im Raum Dresden an. Unser Kundenkreis umfasst Computer-nutzer im privaten und Firmenkundenbereich und Interessenten für private Englischkurse.

Ich bin seit vielen Jahren selbständige IT-Trainerin, so z. B. unterrichte ich an den Volkshochschulen Dresden, Pirna und in den Semperschulen als Dozentin in der Erwachsenenqualifizierung  in den Bereichen IT/Beruf sowie in der Jugendvolkshochschule. Ich bilde mich selbst jederzeit fachlich und pädagogisch weiter, um den Anforderungen auf diesem anspruchsvollen Markt gerecht zu werden.

Ich absolvierte u. a. an der IHK Dresden meine Ausbilder-Eignungsprüfung, ebenso qualifizierte ich mich im Volkshochschulverband Chemnitz zur Dozentin der Erwachsenenbildung über einen Zeitraum von 2 Jahren.

Mein Fachwissen kann ich so jederzeit an meine Kursteilnehmer aktuell  vermitteln.